AKTION!!

Bitte schauen Sie nach unseren Aktionen, wir räumen unser Lager, um Platz für neue Ware zu schaffen! Es lohnt sich. Gern können Sie unsere Mitarbeitenden nach herabgesetzten Sachen fragen, Sie werden gern beraten und bedient!

EINE HERZLICHE BITTE

Bitte stellen Sie keine gespendeten Sachen vor unserer Tür ab. Die Dinge werden nicht nur gestohlen, sondern auch dürchwühlt und in der City "verteilt". Das ist sehr schade um die oft schönen Spenden. Bitte kommen Sie zu unseren Öffnungszeiten, schreiben Sie eine Mail oder rufen Sie uns an.

Und ein weiterer Wunsch: Bitte bringen Sie uns keine Lebensmittel! Wir dürfen sie aus hygienischen Gründen nicht annehmen.

Und ein letzter Wunsch: Wir dürfen keine Elektrogeräte mehr annehmen und verkaufen, da wir zurzeit keinen Elektromeister haben, der die Geräte auf ihre Sicherheit überprüft. Selbst neuwertige Geräte dürfen wir nicht annehmen.

Herzlichen Dank für Ihr Verständnis!

Folgende Ware wird dringend benötigt:

• Kinderschuhe und -stiefel in allen Größe und Formen
  • Badehosen für Männer und Jungs
  • Herrenschuhe
  • Kleidung für Jungen und Herren, insbesondere Badekleidung
  • Wörterbücher in allen Sprachen
  • Deutsche Lehr- und Lernbücher
  • Bilderbücher zum Deutschlernen!
  • Gesellschaftsspiele
  • Lernspiele